Am Samstag, dem 20. Juni, öffnen wir von 12 bis 17 Uhr unsere Türen in Remscheid und laden herzlich zum Tag der offenen Tür ein.
Wer unser Haus kennenlernen möchte, erhält an diesem Tag einen umfassenden Einblick. Bei Rundgängen durch die Einrichtung zeigen wir unsere Räumlichkeiten und geben einen Eindruck, wie Betreuung und Alltag bei uns gestaltet werden. Darüber hinaus stehen die Leitungskräfte für persönliche Gespräche zur Verfügung. Ob konkrete Fragen zu Pflege und Betreuung oder ein erstes Kennenlernen – wir nehmen uns Zeit.
Neben Information und Austausch steht vor allem die Begegnung im Mittelpunkt. Freuen Sie sich auf erfrischende Cocktails, köstliche Spezialitäten vom Grill sowie verschiedene Erfrischungsgetränke in entspannter Atmosphäre. Gemeinsam möchten wir einen schönen Tag verbringen und zum Austausch miteinander einladen.
Hier geht's zur Residenzseite der Insanto Seniorenresidenz Remscheid!